Neu Jahrsvorsatz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bleib immer dran/setze ihn durch. 55%
1 Monat 18%
Hab aufgegeben, ist unnötig 18%
2 Monate 9%
1 Woche 0%
3 Monate 0%

9 Antworten

Bleib immer dran/setze ihn durch.

Beziehungsweise: Ich finde man sollte nicht an Neujahrsvorsätzen festhalten. Sondern sich allgemein zu jeder Zeit gute Vorsätze machen. Die man auch wieder aufnimmt, wenn man sie einmal aus den Augen verliert.

Sonst muss man ja immer bis zum neuen Jahr warten, um etwas zu verändern.

Hey!

Ich mache mir gar keine Neujahrsvorsätze. Wenn ich etwas durchziehen möchte, warum sollte ich auf‘s nächste Jahr warten? Lieber gleich anfangen.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

2 Monate

Das ist sehr unterschiedlich. Aber meistens nehme ich mir schon gar keine neuen Vorsätze vor, wenn es absehbar ist, dass ich nicht dran bleiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab aufgegeben, ist unnötig

So zwischen 2 , 3 Stunden und ein paar Monaten war schon alles dabei. Aus diesem Grund gibt's bei mir keine Neujahrsvorsätze mehr.

1 Monat

Meist ist nach einem Monot alles wieder weg