Habt ihr schonmal einen Falschparker angezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 76%
ja, weil... 21%
nein, aber ich wurde angezeigt 3%
ja und ich wurde auch mal angezeigt 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich darf auch niemanden erwischen der mein Nummern Schild Fotografiert und meldet

anonymeruser224
Fragesteller

wenn du in Gräfenhainichen wohnst, könnts knapp werden :D

DickerOrk  11.03.2024, 07:56

Wie wärs wenn du einfach mal Verkehrsregeln lernst ;)

Pialesb29  11.03.2024, 08:12
@DickerOrk

Die kenne ich...ich würde auch nie an so einen Schild Parken trotzdem darf ich keine petze erwischen

DickerOrk  11.03.2024, 08:17
@Pialesb29

Hat nichts mit Petze zu tun. Solche Schilder und Vorschriften gibts nicht ohne Grund.

nobodyathome  11.03.2024, 08:38

ich wüsste nicht das ein Nummernschild Persönlichkeitsrechte hat

So lange nicht in meiner Einfahrt geparkt wird und auch nicht in beispielsweise Feuerwehrein-/ausfahrten ist es mir herzlich egal wo jemand parkt.

ja, weil...

... er direkt vor meiner Garage stand und ich nicht heraus kam.

Es stellte sich heraus, dass es das Fahrzeug des Freundes der Nachbarstochter war, mit der er in den Urlaub geflogen war.

Die Nachbarn hatten keinen Schlüssel zum Fahrzeug. So wurde es letztlich abgeschleppt.

nein

Das würde ich nur machen, wenn ich selbst dadurch behindert wäre, was ich auch schon getan habe. So lange es mich nicht selbst betrifft, ist mir das ziemlich egal.

nein

Wurde durch Falschparker noch nie stark beeinträchtigt oder habe auch keine unmittelbare Gefahr gesehen