Habt ihr schonmal eine Werksabholung gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Audi S3 diese Woche in Ingolstadt abgeholt, war ein sehr schöner Tag und würde ich auch wieder machen.

Wir machen das immer mit den Leasing-Fahrzeugen meines Mannes bei Audi. Da muss man dann zu einer bestimmten Uhrzeit kommen, bekommt im Werk noch was gezeigt, bekommt das Auto komplett erklärt, bekommt was zu essen und irgendein Werbegeschenk gibt es auch noch. Ist ein netter Ausflug, mal was anderes!

Bei einem Auto noch nie, bei einer Anbauwand aber schon. Es war natürlich ziemlich umständlich und aufwendig, wenn man dazu nicht die richtigen Leute und Fahrzeuge hat. :-)