Habt ihr schonmal das Alter eines guten Freundes vergessen und wie alt er am Geburtstag wird?

6 Antworten

Ich weiß seit 30 Jahren die Geburtsdaten dreier Menschen. Alle Menschen, die ich im Laufe dieser Zeit kennenlernte- und durfte, gingen nicht über Geburtstage hinaus. Es interessiert mich nicht.

0k. Melanie kam noch dazu, aber auch nur, weil sie einen Tag nach meinem Sohn Geburtstag hat. Oder einen Tag davor..ich frag sie nochmal und schreibe es mir auf 😍

Ich weiß von den meisten meiner freunde den geburstag nicht mal. Ich versuche sie mir immer zu merken, aber ich schaffs nicht die zahlen sind plötzlich einfach nicht mehr in mein kopf

wolfsfrau2  17.02.2023, 13:27

Kenn ich. Aber wirklich nicht beleidigt sein..🤩

Huhu,

Also ich gratuliere meiner besten Freundin schon ein paar Jahre immer zu. 29 sten Geburtstag, findet die garnicht schlimm.

Grüße Anna

Ja, das kommt häufiger vor, aber in meinen Alter will man sich auch nicht mehr so wirklich an sein Alter erinnern.

Ja bei vielen sogar 🤷🏻‍♀️

Ich weiß nichtmal wann meine ganzen Geschwister Geburtstag haben oder wie alt sie sind.