Geburtstag vergessen?

10 Antworten

Alles, alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und fröhlich. Und ich wünsche dir, dass du alle deine Ziele erreichst und dass deine Träume wahr werden :)

Ich finde, der Geburtstag ist auch ein Tag wie alle anderen, weshalb es für mich nicht schlimm gewesen wäre, nichtsdestotrotz freut man sich immer über Glückwünsche und Geschenke, da es zeigt, dass man der Person wichtig ist.

lg hummie :)

ronny89303
Fragesteller

Danke:))

Alles Gute zum Geburtstag! :)

Mir persönlich wäre es gar nicht so wichtig, wenn meine Freunde es vergessen würden. Ist doch auch nur ein Tag wie jeder andere. Es ist nur zufällig der Tag, an dem sich seine Geburt jährt.

ronny89303
Fragesteller

Auch wieder wahr:)

Ich wäre vermutlich auch traurig wenn alle es vergessen würden.

Alles Gute!

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/geburtstag-kuchen-kerzen-1835443/

Alles Gute zum Geburtstag.☘🌸🍀💓

Es tut mir leid, dass Deine Freunde Dich vergessen haben.

Das ist natürlich sehr enttäuschend, besonders, da Du immer aktiv wirst.

Freundschaft sollte keine Einbahnstraße sein.

Da wirst Du wohl mal überlegen müssen, ob das echte Freunde sind.

Alles Gute für Dich.

 - (Freunde, Geburtstag)

Erstmal alles gute zum Geburtstag 🎉

klar ist es irgendwie verletzend wenn man den Geburtstag vergisst. Da bist du nicht der/die einzige der/die so denkt. Ich kann das voll verstehen. Also entweder es ist eine Überraschung geplant oder sie haben es wirklich vergessen dann würde ich vielleicht ne Art Hinweis schreiben oder einfach mal anrufen.