Mein Freund findet es nicht schlimm, dass ich ihn vergessen habe zu Geburtstag zu gratulieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, scheint ihm dann ja egal zu sein. Finde ich jetzt nicht unbedingt positiv

Gibt Personen die das halt nicht so schlimm finden.

Mich selbst interessiert das auch kaum.

Entweder ist es für ihn wirklich nicht schlimm und er denkt sich vielleicht noch das du ihm dann auch nicht böse sein wirst wenn er deinen Geburtstag mal vergessen sollte.

Oder er ist nur sehr rücksichtsvoll und will dir nicht sagen das er doch enttäuscht, verketzt ist weil er nicht möchte das du dich deswegen schlecht fühlst.

Es mag Dir zwar unangenehm sein, aber geh mal davon aus, dass Dein Freund Dir das jetzt wirklich nicht übel genommen hat.

Ich persönlich hätte da auch kein Problem mit, wenn jemand mit Verspätung gratulieren würde.