Habt ihr schonmal Adrenalin bekommen bei einem Videospiel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, habe Adrenalin bekommen 86%
Nein, noch nie Adrenalin bekommen 14%

5 Antworten

Ja, habe Adrenalin bekommen

In Boss Kämpfen kann das schon mal vorkommen, wenn ich kurz davor bin, zu gewinnen. Will dann keinen Fehler machen und alles von vorne machen müssen. Spontan fällt mir auch eine bestimmte Mission aus dem Cyberpunk 2077 DLC ein, "Somewhat Damaged".

Ja, habe Adrenalin bekommen

Jedes mal in GTA V online, wenn ich davor bin, eine Fracht abzuliefern und dann von einer Rakete angepinnt werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nie Adrenalin bekommen

Dopamin.

Adrenalin wäre fatal.

JimBeamHoney  06.12.2023, 18:05

Warum wäre das fatal? In angespannten Situationen beim Zocken ist das vollkommen normal.

Ja, habe Adrenalin bekommen

Im jeden Souls Game wenn es ein Boss Fight ist

Ja, habe Adrenalin bekommen

Ja schon öfters.