Habt Ihr schon Wünsche für Weihnachten?

6 Antworten

Ja, ich wünsche mir, dass ich mit meiner Familie Zuhause feiern kann und bei ihnen übernachten darf.

Ich hab Wünsche die man sich nicht kaufen kann.

Ich hab nie Wünsche zu Weihnachten. Mir geht diese ganze kommerzielle Geschenkeschlacht jedes Jahr auf den Sack. Ich verzichte für mich auf Geschenke

Ich habe viele Wünsche,bloss schenken tut mir niemand mehr was,das muss ich schon selber kaufen

wir wünschen uns einen gemeinsamen schönen weihnachtsabend mit gutem essen. wir schenken uns nichts, da wir alles haben