Habt ihr schon Wochenende?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rentnern wie mir spielt das keine Rolle, außer beim Einkaufen, Läden sind zu.

Habe momentan immer "Wochenende". Aktuell habe ich Abitur und nur noch 2 Prüfungen vor mir. Aber hatte heute noch einen Test für die Uni. Aber jz ganz offiziell Wochenende.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Wochenende? Kenne ich nicht. Genauso wenig wie Feiertage und Pausen während der Arbeitszeit.

Ja, ich hab schon Wochenende

Ich habe schon Wochenende 🥳

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️