Habt ihr schon öfters euer Herz verschenkt? An welche Person und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2. Schon öfters... 35%
3. Noch nie ... 35%
4. Was anderes ... 20%
1. Nur einmal... 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4. Was anderes ...

Hi, YManO830.

Mein Herz bleibt bei mir.

Ich teile nur meine Gefühle.

Aber da gibt es schon einige Personen, die ich ins Herz geschlossen habe. ❤️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.
YManO830
Fragesteller

😘

2. Schon öfters...

Zweimal. Beim ersten Mal war ich unsterblich verliebt, aber ist leider nie was draus geworden. War dann 8 Jahre Single, weil war einfach nicht bereit für was neues. Dann lernte ich mein derzeitigen Lebensgefährtin kennen, und wir lieben uns auch nach 12 Jahren immer noch und haben eine Tochter, alles Super😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2. Schon öfters...

Schon oft... ich wurde aber dann früher oder später enttäuscht 🙄

YManO830
Fragesteller

😥

3. Noch nie ...

Ne, dazu kommt es nicht.

1. Nur einmal...

Wüsste nicht, wieso ich das nochmal tun sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität