Ist es normal das mein Herz nicht schneller klopft?

2 Antworten

Es muss nicht immer sein, dass das Herz schneller klopft. Du kannst auch anders aufgeregt sein.

Bskqlam
Fragesteller

Vielen Dank , das denke ich mir auch , ich bin aufgeregt aber nur mein Herz klopft nicht schneller und das hatte mir Angst gemacht

Also dies muss nicht sein das deun Hertz schneller klopft aber ein gribbeln im Bauch wäre schon normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jara19  28.08.2022, 11:55

Das kann sein das nicht bei jedem Herzrasen dabei ist, solange du dich MINDESTENS so doll drüber freust, als würdest du eine gute oder beste Freundin treffen/besuchen, ist alles gut.