Hast du jemandem schon mal das Herz gebrochen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon öfter. Ich hatte viele Kumpels welche sich mit der Zeit in mich verliebt haben, da diese für mich eben nicht mehr als Kumpels waren, musste ich ihnen das Herz brechen. Die meisten sind aber relativ schnell darüber hinweg gekommen, weswegen ich glaube, dass die Gefühle noch nicht so intensiv waren.

Laut Aussage der Person ja.

Was passiert ist: Wir haben geflirtet und geplant uns zu treffen. Sie hat gegenüber gemeinsamen Freunden gesagt dass sie nur mit mir spielt, ich hab ihr direkt gesagt dass ich nicht sicher bin ob ich mich überhaupt verlieben kann und definitiv keine romantischen Gefühle für sie habe, derzeit nur körperliche Anziehung, aber ich bin offen gegenüber dem was kommen könnte. Sie hat daraufhin allen erzählt, das ich ihr das Herz gebrochen hätte.

Also, keine Ahnung was in deren Kopf abging oder was die Wahrheit ist. Ich weiß nur, das ich nichts falsch gemacht habe, da ich durchgehend ehrlich und offen zu ihr war.

Das habe ich noch nie gemacht, aber mir wurde schon ein paar mal das Herz gebrochen 😢.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ne,habe ich noch nie und werde ich auch niemals tun!🤗✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Ja, aber er mir zuerst also fair enough