Habt ihr schon mal mit Familienmitgliedern den Kontakt abgebrochen?

11 Antworten

Mit fast allen. Die einzige Person mit der ich noch Kontakt habe, ist meine Mutter. Bald breche ich aber auch diesen Kontakt ab.

Ja mit meinem Vater, da ich gemerkt habe das er mir einfach nicht gut getan hat. Habe mehmals versucht mit ihm ein Gespräch zu führen hat aber nichts bewirkt keiner leih Einsicht.War wegen ihm auch schon 2 Jahre in Therapie jetzt geht es mir wieder einigermaßen gut.

Also wenn es darum geht das du drüber nachdenkst hat es wahrscheinlich einen Grund und den würde ich berücksichtigen

Ja zu meinem Vater komplett!

Und zu meiner Mutter halte ich seit einer ganzen Weile auch eher Abstand!

Mein älterer Bruder wohnt halt bei meinem Vater und von daher Besuche ich ihn nicht. Aber so ein gutes Verhältnis habe ich eh nicht zu meinem Bruder. Also ist es mir auch egal ob sich der Kontakt noch hält oder nicht. Frage ihn auch nie nach einem Treffen oder so. Ist mir nicht wichtig

zu meinen Vater, aber der ist nun gestorben, sonst zu meiner Ex...habe nur noch Kontakt zu meiner Mutter...brauche andere Familienmitglieder nicht...erspart jede Menge Stress...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber bei einigen wäre oder ist Distanz gar nicht mal so schlecht.

7veren