Habt ihr schon mal mit einer gleichgeschlechtlichen Person rum bzw Sex gehabt obwohl ihr Hetero seid? 🤔😁?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 25%
Nein aber wäre interessant! 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hast du Interesse daran oder warum fragst du?

Finde das muss immer jede/r selbst entscheiden...

Ein cooler Sprung sagt:

Ein bisschen bi schadet nie😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessicahofst  28.09.2020, 00:01

Ja, aber das ist doch gar nicht gefragt

m9996
Fragesteller

wär definitiv interessant 😂😂

Kuddel321  28.09.2020, 00:21
@m9996

3er oder 4er zählt selbstverständlich mit dazu🤤💦

Nein

Das reizt mich nicht.

Nicht mal als Vorstellung - daher wird das körperlich auch nie passieren.

Ja

Ausprobieren schadet nie, aber habe festgestellt, dass ich das andere Geschlecht doch dramatisch spannender finde.

Nein aber wäre interessant!

Ich glaube, dass das unter Frauen verbreiteter ist. Vielleicht liegt es an der größeren Zahl erogener Zonen?

DextarIV  28.09.2020, 01:39

Oder an ihrem kleineren Ego nicht 😱😱😱 schwul 😱😱😱 sein zu müssen weil man experimentiert. Wiel kein testosteron stolz. weil weniger homohpob?

Nein

Nein, generell bin ich (aktuell) A-sexuell.

Also nein,auch mit einer gleichgeschlechtlichen Person möchte ich kein GV