An alle Hetero und Single Männer!?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nöö 56%
Ja direkt 44%

8 Antworten

Ja direkt

Wenn natürlich die Chemie stimmt, nicht irgendeine.

Ey was los hier???? Sonst baggern die Männer jedes Weib an, fummeln und Grabschein an ihnen rum und wollen sie unbedingt flach legen und wenn eine Frau Mal direkt ist, machen alle😇😇😇😇

1
Nöö

Sry, aber welcher normale Mensch würde sich auf sowas einlassen?? Ich kann ohnehin nicht verstehen, wie man Sex mit einer fremden Person oder allgemein mit jmd, den man nicht gut kennt, haben kann... Wär mir suuuuper unangenehm und keine schöne Erfahrung, aber jedem das seine!

Ja direkt

Also weil ich länger nicht mehr hatte würde ich mich drauf einlassen und natürlich verhüten. Haha was ist denn mit euch, seit wann so keusch unterwegs 😂 ich glaube die Realität würde anders aussehen... aber die Realität wäre natürlich, dass ich eher im Lotto gewinne und gleichzeitig vom Blitz getroffen werde, als dass eine attraktive Frau einfach so auf mich zukommt und mich nach sex fragt

Nöö

Würde ich trotz allem nicht. Weil ich das Gefühl hätte, wenn nicht ich, dann sucht sie sich gleich den nächsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Nöö

Niemals , ich liebe meine Frau und würde nie etwas tun, dass sie verletzen würde.

Hast du in der 2 klasse nicht aufgepasst ? Ich hab doch geschrieben an alle single

1
@Bawarino

Alles gut, trotzdem eine sehr gute Einstellung aber sollte auch selbstverständlich sein :)

2