Habt ihr schon mal jemanden belogen um ihn/sie vor etwas zu schützen?

4 Antworten

Nein, aber ich wurde belogen – vorgeblich, um mich zu schützen – und das hat es schlimmer gemacht. Ich empfehle Ehrlichkeit. Es kommt ja doch irgendwie ans Licht.

Ne, aber ich wurde schon belogen mit der Begründung, dass man mich nicht verletzen wollte indem man es mir sagt.

Dabei hatte man mich doch längst verletzt, nicht mit den Worten, sondern mit den Taten die so lange verheimlicht wurden.

Und je später man etwas erfährt, desto gemeiner tut es weh, weil man sich immer dämlicher vorkommt, nichts gemerkt zu haben, oder gerade weil man es geahnt hat und belogen wurde und glauben wollte.

Die Wahrheit kommt immer raus.

InspectorTwlie  07.02.2024, 02:06

Du tust mir so leid 😭

Nein aber ich werde oft belogen um mich (vor einer traurigen realität) zu schützen

Frauen sagen mir dauernd dass ich mit 1,75 nicht zu klein bin für sie als partner und man keine 1,80 sein muss und sie größe nicht interessiert

Dad kann doch nicht wahr sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist

Habs versucht und es hat nicht so funktioniert wie geplant...

NurEineFrage42  07.02.2024, 02:19

Weil Lügen doof ist 🥺

NurEineFrage42  07.02.2024, 02:23
@Ambermain2

Das klingt so kompliziert, dass ich mir so nichts drunter vorstellen kann XD Aber es interessiert mich sehr.

Ambermain2  07.02.2024, 02:25
@NurEineFrage42

Ist ziemlich kompliziert und diente der Rettung eines Menschenlebens, alles andere ist leider zu persönlich um es dir hier einfach so mitzuteilen.

NurEineFrage42  07.02.2024, 02:32
@Ambermain2

Verständlich habe schon "gespürt" dass es kompliziert sein muss. Das macht nichts. Du hättest wahrscheinlich längst von selber mehr erzählt sonst. Schönen Abend noch 💕

Und danke, dass du jemandem geholfen hast zu überleben. 🙏