Habt ihr schon mal im Auto übernachtet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 30%
Ja, im Sitzen (hier meine ich kein kurzes nickerchen ) 22%
Ja, auf dem Rücksitz (mit oder ohne Rücksitzmatratze) 17%
Ja, anders 17%
Ja, längs (Kofferraum und Rückbank) 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf dem Rücksitz (mit oder ohne Rücksitzmatratze)

Sogar recht oft. Ich bin nämlich sehr viel unterwegs und in meinem Auto kann man sehr bequem übernachten. Außerdem fällt es gar nicht auf

Freiwild0815
Fragesteller

Ich muss sagen, es ist auch echt bequemer als man zunächst annehmen könnte!

Oldschool66  13.06.2023, 23:08
@Freiwild0815

Absolut. Vor allem denkt bei meinem Auto auch wirklich niemand, dass darin jemand übernachten würde. Und die Scheiben sind hinten getönt

Ja, im Sitzen (hier meine ich kein kurzes nickerchen )

Auf dem Sitz sitzend

Einmal weil ich kein Zimmer bekommen hatte, da war ich 20, und einmal, weil ich zu faul war das Zelt aufzubauen da war ich 29. Beim zweiten mal war es sehr kalt aber ging.

Jetzt würde ich aber ein Dachzelt mitnehmen.

Ja, auf dem Rücksitz (mit oder ohne Rücksitzmatratze)

Hallo,

Ja, ich hab früher ein paar Mal im Auto übernachtet, wenn ich mit meinen Eltern unterwegs in den Urlaub war, z.B. nach Italien/Frankreich. Das war abenteuerlich.

Meine Mutter hat mit mir hinten auf den Rücksitzen geschlafen. Das war sehr eng. Ich lag auch mal alleine und sie war vorne. Mein Vater und später der Freund meiner Mutter haben auf dem Vordersitz gepennt.

LG!

Ja, anders

Ich hatte früher mal eine Zeit lang einen Wartburg Tourist Kombi, da konnte man bequem mit 2 Leuten übernachten und das haben wir auch beim Campen ab und an gemacht. :-)

Ja, anders

Ja, 1994

Mit Chef und zwei Kollegen sitzend im Volvo Kombi, weil wir in Karlsbad/Tschechien partout keine Bleibe gefunden hatten