Habt ihr schon mal etwas ausversehen gemacht, das ihr danach geld ausgeben musstet?

8 Antworten

Jein, beim aupair hat das Kind einfach süßes in den Wagen gelegt. Hab mich an der Kasse entschuldigt und gesagt, dass ich es nicht kaufen wollte und es nicht gemerkt hatte, dass das Kind die Sachen reingelegt hat.

Habe mal auf meinem Server einen Dienst kaputt gemacht (DNS). Und der war nicht einfach mal so zu reparieren. Da auf dem Server auch noch andere Dinge liefen, musste schnell ein Ersatz her, da das Internet sonst nicht mehr lief. Da die Familie schon kurz vor der Apokalypse war und mich genervt hat, habe ich schnell einen neuen gemietet für den Übergang und den Dienst dort alleine drauf laufen lassen. Da der Server auch von extern erreichbar sein musste und per DOH nur über die richtige Domain erreicht werden kann, konnte ich den auch auf Grund von belegten Ports für ein Portforwarding nicht mal eben zuhause auf nem Raspbi laufen lassen. Wegen selbst definierter Domain Einträgen konnte ich auch nicht auf einen öffentlichen wechseln.

Ist jetzt vielleicht nicht für alle verständlich, aber da musste ich schonmal Geld ausgeben und hat mich schon sehr geärgert. Aber da so ein Mietserver nicht die Welt kostet, konnte ich gut damit leben.

Gruss, Kujo

Ja ich hab Mal bei Lieferando Etwas im Warenkorb gelegt,einfach nur um zu gucken wie teuer es ungefähr wäre,wenn ich kaufen würde wollen.Wollte es aber anschließend wieder löschen.Leider bin ich auf den falschen Button gekommen&habe den Warenkorb Inhalt leider bestellt.Ich hab mich richtig geärgert weil ich ja eigentlich gar nicht vorhatte etwas zu kaufen&auch nicht daß Geld hatte

Außer einem Knöllchen für zu lange Parken, oder zu schnellem Fahren, nur mal einen Laternenschirm runtergeschüttelt. Hat irgendwas um die 350 DM gekostet. Hat aber die Versicherung gezahlt, weil meine Eltern angegeben haben, dass ich einen Ball drangeschossen hätte.

Black out drunk in ner Bar an meinem Geburtstag. Haben es zwar aufgeteilt aber die 700€ Rechnung war schon hart