Plastikdämpfe eingeatmet? Dramatisch?

5 Antworten

Ich denke mal nicht, es ist ja nicht so das du es intensiv geschnüffelt hast oder so, von daher sollte das was du eingeatmet hast eher relativ harmlos sein.

Dankeschön, das beruhigt mich. Hier wird einem ja echt schnell geholfen.

Gut lüften(bei dem Wetter kannst Du Fenster und Türen doch lange auflassen) und falls Du Dich tatsächlich komisch fühlen solltest (was ich erst bei dauerhafterer Beräucherung vermuten möchte) zum Arzt.

Dankeschön, das beruhigt mich. Hier wird einem ja echt schnell geholfen.

Nein, im normalfall nicht.

Ich denke nicht, solange du kein chronischer Plastikschnüffler bist ;o) So viel Dampf kann deine Lunge durchaus auch mal ab.

Wenn du das nicht täglich machst und über Tage und Wochen! Nur besser ist,bevor es beanstandet wird :Nimm die Toastmarke raus!

Danke für die schnelle Antwort :)