Habt ihr schon mal eine Wunschrakete losgelassen, oder habt ihr vor, 2022/23 eine loszulassen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja, habe ich in Vergangenheit 5%
Ja, und meine Wünsche sind tatsächlich in Erfüllung gegangen 0%
Ja, habe vor, 2022/23 eine loszulassen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ist leider Blödsinn und überteuert, wie von den anderen hier bereits erwähnt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
Nein

Meine Wünsche äußere ich Gott täglich im Gebet...

Gebet ist natürlich keine Wunscherfüllungsmaschine, sondern Ausdruck der Beziehung zu Gott. Ich bin aber fest überzeugt davon, dass großer Segen auf Gebet liegt...

Weil Gott uns liebt (vgl. Johannes 3,16)!

Nein

Noch nie…..

MiXXXery
Fragesteller

Willkommen im Club!

Kleib  24.12.2022, 21:40
@MiXXXery

Wusst bis gerade eben gar nicht das es sowas gibt.

Nein

Wunschraketen sind Abzocke, meistens völlig normale Raketen für den 3- oder 4-fachen Preis. Einfach ein normales Raketensortiment kaufen und Zettel drankleben, dann hat jeder seine Wunschrakete und man bekommt mehr für sein Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Nein

Die Dinger sind einfach wahnsinnig überteuert. Da kann man lieber eine normale Rakete nehmen und einen Zettel drankleben, wenn man möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby