Habt ihr schon mal eine Person ausgenutzt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ne 56%
Ja, weil… 33%
Andere Antwort 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Heyyho Stolze777 👋

Nein, ich hoffe zumindest nicht! Falls ich es gemacht haben sollte, dann täte mir das mega leid und es wäre unbewusst passiert.

Leider ist es mir selbst, aber schon passiert, dass ich ausgenutzt wurde..... 😕
Möchte aber hier in meiner Antwort nicht genauer darauf eingehen.

Hast du schonmal jemanden ausgenutzt?

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Stolze777
Fragesteller

Danke dir für deine hilfreiche Antwort, meine Liebe :)

Ich habe noch nie eine Person ausgenutzt, alhamdulillah

ArinaArande  22.02.2024, 11:18
@Stolze777

Bitte gerne ✌️✌️🙃

Schön, das ist gut! 👍 Und danke für deine Antwort 😊

ArinaArande  23.02.2024, 11:24
@Stolze777

Heyy dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Andere Antwort

Bewusst habe ich noch niemanden ausgenutzt aber ich weiss nicht ob ich es eventuell unbewusst schonmal getan habe

Ne

Meine Eltern wurden öfters schon ausgenutzt, ich finde sowas von abscheulich aber selbst würde ich nie jemanden ausnutzen. Ich habe mein eigenes Geld und sollte ich etwas brauchen, dann leihe ich mir was aus und gebe es zurück!

Kleinere Spenden kann ich geben, wenn jemand wirklich nichts hat!

Ja, weil…

Kam früher vor. In meinen jungen wilden Jahren, muss ich gestehen gab es mal ne Situation, in der ich eine Frau für Sex ausgenutzt habe. Nichts worauf ich im Nachhinein stolz bin, aber nun mal teil meiner Vergangenheit.

PositivErfolg  23.02.2024, 08:45

Oh wie konnten sie nur!? Und dann hier her kommen und mädchen belästigen...

Thiazi  23.02.2024, 09:24
@PositivErfolg

Du kannst sicher beweisen, wo ich Mädchen belästigt habe. Mach mal 😉

Denn solche Anschuldigungen fälschlicherweise zu machen kann teuer werden. Und bedenke, mit 15 bist du strafmündig.

Ne

Nein noch nie. Weil ich würde mich dabei so schlecht fühlen also nein.

Liebe Grüße

Sadens

PS: Ixh wurde allerdings schon oft ausgenutzt wo ich in den letzten Jahren festgestellt hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?