Habt ihr schon mal einen Fuchs gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

10 Antworten

Ja

im vorigem Jahr war einer bei mir im Garten, hat dort mit dem Spielzeug meiner Hunde gespielt, sich in einem Beet ausgeruht, ein ganz neugieriges Kerlchen. .Vor Jahren habe ich einen Welpen retten müssen, er hatte sich mit seinem Köpfchen in einem engmaschigem Zaun am Bau verfangen und kam dort nicht mehr raus.

Ja

Da ich mich sehr viel am Tag und auch in der Nacht im Wald aufhalte habe ich schon sehr viele Füchse gesehen und nicht nur Füchse.

Nein

Einen lebenden mit eigenen Augen noch nie, tote viele.

Dabei hätte ich die Chance gehabt: Meine Großeltern wollten mir einen zeigen, der nachts bei ihnen ums Haus gestreift ist, leider bin ich vorzeitig eingeschlafen. Und beim nächsten Besuch kam er nicht mehr.

Ja

Ich sehe fast jede Woche einen Fuchs. Bei uns in der Nachbarschaft gibt es ein kleines Waldstück (ca. 1000m²). Dort lebt eine kleine Fuchsfamilie - einen davon habe ich die letzten Wochen immer Abends ein paar minuten kreischen gehört, da ja noch paarungszeit ist. Die werden auch ab und zu mit Fleisch gefüttert. Ich glaube den Fuchs den ich manchmal sehe müsste die Mutter sein. (ist ca. doppelt so gross wie eine Katze).

Das Waldstück ist genau vor meiner Terrasse - ich wohne da im 1. Stock und wenn ich abends auf die Terrasse gehe sehe ich dann die Füchsin (wenn ich glück habe).

Ja

Ich habe in einer Kaserne im Sicherheitsdienst gearbeitet und auf den Streifegängen hab ich regelmäßig Füchse gesehen. Die haben da irgendwo auf dem Kasernengelände gelebt