Habt ihr schon mal bereut, euren Partner betrogen zu haben?

8 Antworten

Warscheinlich eher nein, bisher wurde ich zweimal betrogen also keine ahnung (keine richtige ehe, vor allem wer heiratet mit 14 lol, aber beziehung :( sad life)

Einmal gemacht und oft bereut. Kann das absolut nicht empfehlen. Auch wenn meine Frau mit mir und der Situation echt strak um gegangen ist.

Da ich nie einen meiner Partner betrogen habe, gab es auch nie einen Grund zur Reue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Aneleh19n
Fragesteller

👍

Inwiefern betrogen (Art und Weise) und in welchem zeitlichen Umfang?

Zwischen einem einmaligen Kuss bis zum parallel Leben mit einer anderen Familie liegen Welten.

Ich denke die Reue steigt mit diesen Faktoren und beginnt damit, dass man für Kleinigkeiten eben auch gar nichts bereut.

Nein.

Einmal gemacht und da wars aber eigentlich eh schon vorbei. hat die Trennung erleichtert.