Habt ihr schon erfahrungen von den Bananen- Ei Pancakes gemacht?

4 Antworten

Hab sie gestern gemacht und sie schmecken echt gut mitt Zimt oder Vanille

Man muss aber aufpassen den sie backen schneller an als normale Pankackes und sie sind mir ein bischen zerfallen. Hoffe bei dir werden sie besser XD

lena7689
Fragesteller

Danke :) werde sie versuchen

Hab sie erst vor ein paar tagen ausprobiert. Hab sie mit zimt gesgessen und ich fand sie richtig gut!:)

Sie schmecken ganz gut, aber ich mag sie lieber, wenn doch noch ein bisschen Mehl mit im Teig ist :) Aber man kann die nicht zu groß machen, also lieber viele kleine

nein nicht probiert, aber sie werden wohl nach ei und banane schmecken...manche machen zimt oder vanille mit in den teig.

google einfach bananen ei pancake geschmack. da sind einige foren die sich drüber unterhalten....

oder mach sie einfach