Habt ihr schon einmal Tacos gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Ja

Ja, einmal. In den USA. Houston/Texas.

Einmal und nie wieder. Geschmacklich zwar ganz gut. Aber.. Als ich den Aufzug ins Hotel hochgefahren bin gings ja noch. Aber als die Tür aufgegangen ist, musste ich auf die Toilette rennen!

Nie wieder.

Berik805
Fragesteller

Tut mir leid das du so eine Erfahrung machen musstest, aber selbstgemacht sind sie sowieso erst das wahre!

Mach die mal selbst, schmecken eigentlich wirklich gut :)

NinjaKeks01  26.07.2020, 22:08
@Berik805

Ne moment jetzt hab ich Müll geredet. Habs grade mit Burritos verwechselt😂 Tacos sind Hammer (auch in Houston). Der Teig, in Kombi mit dem Fleisch und dem Gemüse.. Ein Traum.

Berik805
Fragesteller
@NinjaKeks01

Haha achso, nicht schlimm :D

Ja Burritos mag ich auch nicht so, aber Tacos sind echt geil, muss ich dir recht geben! ;)

Ja

taccos sind einfach nur geil! egal ob hard oder softshell!

Ja

Find ich eigentlich normal, dass man das schonmal gegessen hat...