Welchen Käse verwendet man am besten zum Überbacken von Tacos/Tortillas?

3 Antworten

Nacho Cheese!

Das ist ein orangeroter Cheddar. :-)

Aber Emmentaler oder Gouda, Geschmackssache! Schmelzen tun beide gut. Der Emmentaler ist halt etwas würziger.

Am besten man verwendet Cheddar es würde aber auch Chester gehen. Zumindest machen das die Amerikaner!

Es gibt extra Schmelzkäse zum Überbacken. Steht auch auf der Packung.

Vegetarische Tacos - Rezept

Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass ich naechste Woche erstmals die Freundin meines Sohnes treffen werde. Sie wird zum Essen kommen und sie ist Vegetarier. Mein Sohn hat vorgeschlagen ihr Lieblingsessen, Tacos, zu machen aber ich habe keine Ideen fuer vegetarische Tacos.

Habt ihr Rezepte?

LG blueberryblues

...zur Frage

Welcher Käse brigt eine schöne Kruste an den Nudelauflauf?

Morgen gibts einen Nudel-Gemüseauflauf. Die geraspelte Käsetüte hat mich letztens nicht überzeugt. Welche Käsesorte eignet sich am besten zum Überbacken und wird nicht gleich schwarz und trocken?

...zur Frage

Tacos oder borritos(tortillas) machen?

Hi , Ich habe letztens in Supermarkt Tacos Fladen entdeckt und wollte heute entweder tortillas oder Tacos machen,doch kann mich nicht entscheiden. Was hättet ihr genommen Tacos oder Borrito (tortillas)? Was schmeckt besser? Danke,im Vorraus :)

...zur Frage

Welchen Käse (abgesehen von Raclette-Käse) nehme ich am besten für Raclette

Gouda, Emmentaler, Parmesan...

oder Leberkäse oder Fußkäse ;-)

Ne im Ernst. Was nehme ich da am besten. Oder was nehmt ihr?

...zur Frage

Chio "Hot Cheese" Dip

Es gibt diesen Käsedip für z.B. Tortillas von Chio. Ist dieser aus Käse? Oder irgendeine Art Pulver, was schmeckt wie Käse und dann angerührt wird?

Weil irgendwie finde ich nicht, dass er aus echtem Käse ist. Da kommt der Dip aus z.B. einem Kino viel näher an richtigen Käse. (von der Konsistenz, Wärmeaufnahme und Geschmack etc.)

LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?