Habt ihr schon einmal gesehen, wie ein Flugzeug abgestürzt ist?

4 Antworten

Nein, weil fliegen so sicher ist, dass es die allermeisten Menschen nie sehen werden. Es ist eben das sicherste Verkehrsmittel. Die Medien überdramatisiren manche Vorfälle und unter anderem deswegen haben Menschen Flugangst (was völlig übegründet ist).

Im Straßenverkehr hat aber schon jeder mehrere Unfälle gesehen und oder kennt jemanden der in ein Unfall verwickelt war.

Jain.

Bruchlandungen schon in paar, wir haben einen Flugplatz auf dem Flugunterricht gegeben wird neben an ; )

Und ein Gyrokopter von weiter weg ist in der Nähe in einen See gestürzt - der Pilot ist ertrunken die andere Person konnte gerettet werden.

aber dem ‘Himmel’ sei dank keine Großen Passagierflugzeuge.

Woher ich das weiß:Hobby – Runter kommt man immer

Gesehen ja. WTC, hat mir gereicht. Das will man nicht sehen, weder durch nee Scheibe, Bildschirm oder am Straßenrand.

In echt Gott sei Dank noch nicht, hoffentlich bleibts auch dabei.

Im Internet oder in Dokus schon mehrmals!