Habt ihr Respekt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mit jedem respektvoll um, tut dies einer nicht, bekommt derjenige meinen genauso wenig

Nein, ich habe keinen Respekt gegen LGBTI... ich habe Respekt vor den Menschen dahinter, wie ich Respekt vor den meisten Menschen habe.

Findet ihr das blöd... mir persönlich ist die Community eigentlich egal. Ich sehe ein, dass sie für die Menschen, die ihr angehören etwas Tolles ist und bestimmt auch einen wertvollen Platz in deren Leben hat und einen Sinn und Zweck für sie erfüllt... Für mich persönlich müsste es sie nicht geben.

Ich habe respekt vor allen Menschen. Egal ob sie behindert sind oder nicht.

Ich habe Respekt für Menschen, die Respekt verdienen.

Als Typ Schwänze zu mögen, gehört nicht dazu.

Senfel102  16.04.2020, 01:57

Jemanden nicht zu respektieren, weil er etwas mag, an dem man selbst keinen gefallen findet gehört auch nicht dazu

Senfel102  16.04.2020, 19:34
@putnametherexyz

Du meinst du begegnes leuten mit respekt, die es verdienen

Aber ein typen, der schwul ist gehört nicht dazu

meinst du mit deiner antwort den allgemeinen respekt, den man Leuten gegenüber gibt (könnte man auch allgemeine höfflichkeit nennen) oder meintest du respekt im sinne von jemand hat etwas geleistet und dafür respekt verdient z.b. weiß nicht ein marathonläufer der die bestzeit geknackt hat nach dem motto "respekt, dass du das geschaft hast" oder z.b. ein alleinerziehendes Elternteil "Respekt, dass du dieser aufgabe gewachsen ist"

Versteht man, was ich meine?

Wenn es zweiteres ist, dann sry, dann hab ich deine antwort falsch verstanden

putnametherexyz  16.04.2020, 19:39
@Senfel102

Ja, mein zweiteres. Wenn man für seine Sexualität Schulterklopfer erwartet, dann ist das erbärmlich.

Mir egal. Per se im Endeffekt nicht mehr oder weniger als zu jedem anderen Menschen. Es kommt drauf an was die tun und ggf. Sagen sowie sie es begründen. Das wird gewertet.