Habt ihr noch euer Kindheitskuscheltier?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

9 Antworten

Ja

Ja sie nennt sich Floppy. Ist eine Stoffkatze und bekam zwei Tage nach meiner Geburt, das ist 31 Jahre her. Die Katze hat mich all meinen vielen Operationen begleitet, Urlaube, Internatsbesuche usw... Vor gut vier Jahren ist sie ausversehen (oder Glücklicher Weise) in der Waschmaschine gelandet beim Betten abziehen, jetzt erkennt man ihre Farben auch wie🤣

Hatte damals viel, aber meine 2 wichtigsten habe ich noch. Ich kann die beiden nicht loslassen

Nein

Alle entsorgt, vor echt vielen Jahren. Manchmal bin ich sehr traurig deswegen.

Mein Teddy wird 67, den haben meine Eltern zu ihrer Hochzeit bekommen, 5 Jahre später kam ich und der Teddy war dann meiner. Sitzt immer noch in meinem Schlafzimmer.