Habt ihr Mitleid mit Bayern?

6 Antworten

Eventuell einmal in 10 Jahren nicht Meister werden, wer da kein Mitleid hat ist ein empathieloser Unmensch!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Von Experte Udavu bestätigt

Ich habe Mitleid mit dem BVB, der gegen Bochum willentlich vom DFB um den Sieg betrogen wurde.Der nicht gegebene Elfmeter war eine klare Fehlentscheidung, was selbst der zuständige Schiedsrichter anstandslos nach dem Spiel zugab, und dennoch griff der VAR nicht ein.Für mich ist das weder menschliches Versagen, noch Zufall, sondern pure Absicht um den Wettbewerb zu Gunsten der Bayern zu verzerren.Das Foul war einfach eindeutig und hätte vom VAR gemeldet werden müssen, so dass der Schiri sich das selbst noch mal ansehen hätte können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Dahmen  01.05.2023, 13:06

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 👍

Udavu  01.05.2023, 18:16

Der BVB wurde vom Schiri "verpfiffen".

Im DoPa stellte sich Stegemann, glaubhaft.

So grottig wie der FC-Hollywood gegen Hertha spielte, lassen die auch noch was liegen.

Das Problem sehe ich am letzten Spieltag für den BVB gegen M05, die sehr unbequem zu bespielen sind.

Lebbe geht weiter...

Der Ausspruch ist fast 28 Jahre alt, aber er passt auch gut in die heutige Zeit: „Lebbe geht weider!“ Getätigt hat ihn Dragoslav Stepanovic, damals Trainer von Eintracht Frankfurt, in einer ganz düsteren Stunde des Vereins: Es war der 16. Mai 1992, als die Eintracht nach einer tollen Saison und trotz einer großartig besetzten Mannschaft mit Spielern wie Uli Stein, Uwe Bein, Andreas Möller oder Tony Yeboah beim Absteiger Hansa Rostock 1:2 verlor und so am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielte.

https://www.combi-medien.de/lebbe-geht-weider-ein-zitat-und-seine-geschichte

Warum sollte man da Mitleid haben ? Sind 11 Jahre in Folge Meister geworden und stehen aktuell mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 1

anti45  01.05.2023, 12:46

mit Hilfe vom Schiri und VAR Keller.

warum, nur weill sie einmal nicht meister werden sollten???

hab eher mitleid mit vereinen die schon lange nicht mehr meister waren und für die es vlt. mal wieder eine einmalige chace wäre....

die bayern tun ja gerade so als ob es für die gegegn den abstieg gehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09

Nein! Ich finde gut, dass auch mal ganz andere Clubs die Chance haben Meister zu werden .