Habt ihr "Mein Kampf" gelesen?

8 Antworten

Mir reichen Auszüge, um das perverse Denken des Autors zu verstehen. Wirr, wissenschaftlich falsch, demagogisch - gehört auf den Müll der Geschichte.

Hab's versucht.

Aber irgendwelche Wörter aneinander reihen macht noch lange kein Buch.

Ja. Es ist eines der am miesesten geschriebenen Bücher die ich je gelesen hab. Also jetzt nicht mal inhaltlich erstmal sondern einfach von der Art wie es geschriebene ist. Keine tiefe, abgehackte wirre sätze, kein roter Faden.

Jetzt mal auch der Inhalt, es fühlt sich an als würde dir ein besoffener Druffi von verschwörungideologien im Club erzählen wärend du einfach nur ne gute Zeit haben willst. Erstens ist das was er schreibt so abstrus das ich es nicht mal beschreiben könnte, zweitens einfach Dumm.

Ich hab's für meine politische Bildung gelesen und es ist eines der Schlechtesten Bücher die ich gelesen habe. Vom fremdschämfaktor ungefähr im Bereich von Feuchtgebiete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Pan und trans/Nichtbinär

Dareen  27.02.2024, 06:30

Wenn ich Gewaltfantasien von nem größenwahnsinnigen lesen will gibt's bessere bücher als das

Nein. Aber das original Buch habe ich

Angefangen wurde mir mit der Zeit aber zu kitschig.