Habt ihr mehr männliche, diverse oder weibliche Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mehr Männliche 42%
Mehr Weibliche 34%
Garkeine Freunde 16%
Anderes 8%
Mehr Diverse 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr Männliche

Mein Freundeskreis besteht so aus 120-150 Leuten und setzt sich aus Feuerwehr, Rettungsdienst und Rettungshundestaffel und dem Teil der nichts mit Blaulicht zu tun haben, da es bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst mehr männliche Kollegen/ Freunde gibt überwiegt der Teil. Ich habe aber auch einige Freundinnen.

Mehr Weibliche

Ich habe zwar insgesamt mehr weibliche bin aber mit manchen Jungs enger als mit den meisten Mädels

Anderes

Ich würde 4 Leute derzeit als Freunde bezeichnen. 2 sind weiblich, 2 nichtbinär.

Mehr Weibliche

Irgendwie komme ich in der Regel besser mit demselben Geschlecht klar.

Garkeine Freunde

hab keine freunde und will auch keine

andere menschen stören mich wenn ich einen rausch hab