Habt ihr mehr männliche oder weibliche Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

männliche 59%
weibliche 41%

9 Antworten

Das ist ziemlich ausgewogen

weibliche

die freunde mit denen ich am meisten zeit verbringe sind 3 geschwister, sie sind drillinge (ein mädchen und 2 jungs) die sind ein jahr jünger als ich (ich bin weiblich, 25) und die 3 sind 24
das sind meine allerbesten freunde da wir zusammen aufgewachsen sind und wir verbringen nach wie vor noch mind. einen tag am wochenende alle 4 zusammen bei den dreien zuhause

aber im großen und ganzen hab ich mehr weibliche freunde da ich reite und bei meinem hobby doch mehr weibliche personen anzutreffen sind

weibliche

Ich habe zwar fast gar keine Freunde aber sonst sind es nur 3 Mädchen 😐

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭
weibliche

Ich b8n ein Mädchen und hab viele Freundinnen 💕💕💗 mit Jungs kann ich nicht so reden wie mit Mädchen, ich habe lieber meine Freundinnen um mich, als Jungs . Aber nicht alle Jungs sind so.

weibliche

Bin w und habe 4 männliche und 7 weibliche