Habt ihr manchmal Fluchtpläne, Träume, Notpläne?

2 Antworten

Nein, um sowas mache ich mir keine Gedanken. Meist kommt es sowieso anders, als man es sich vorstellt.

Morty712
Fragesteller

zum Glück ja... einer ist vor mir mal eskaliert, aber den hab ich dann besänftigt mit meiner ruhigen Art...aber meine Nackenhaare haben sich auch gesträubt...

Darüber denke ich auch manchmal nach, wenn mein Gehirn nichts besseres zu tun hat. Auch Weltuntergangsszenarien werden gerne mal durchgespielt xd.

Morty712
Fragesteller

Beim Doomsday bin ich noch nicht :D erstmal allgemeine Sicherheit um mich herum.. Manchmal denke ich echt, dass es sogar ein bisschen Sinn macht, ähnlich wie Erste Hilfe Rettungsmaßnahmen... Theoretisch kann immer Alarmstufe Rot eintreten. Die Medien verstärken es vielleicht noch... "Messerangreifer im Zug in Bredenbek in Schleswig Holstein"..und dann sei mal genau in diesem Zug