Dead by Daylight - Addons der Taschenlampe verschwinden?

3 Antworten

Ja, das ist neu und wurde in dem Deathslinger-Update released.
Grund dafür: Killer verlieren ihre Addons in jeder Runde, egal ob sie 4k'n oder nicht. Es ist also nur fair, wenn Survivor ihre Addons auch verlieren.
Mit dem Perk Ace in the Hole verhinderst du im Übrigen, dass du deine Addons verlierst.

Anker0
Fragesteller

Manche Killer Addons sind so heftig, da kann man als Überlebender nur verlieren.

smashhit81  12.04.2020, 20:43
@Anker0

Nicht wirklich. Alle "heftigen" Killeraddons haben irgendwelche starken Nachteile für den jeweiligen Killer. Außerdem haben Survivor Med-Kits, mit denen man sich in wenigen Sekunden heilen kann oder Schlüssel, welche einem in den meisten Fällen garantieren, dass man entkommt.

Anker0
Fragesteller
@smashhit81

Ja Killer sind schon etwas im Nachteil, erst recht bei SWF

Ja, seit dem letzten Update sind Addons nur noch eine Runde einsetzbar.

Anker0
Fragesteller

Gab es dafür auch irgendeine andere änderung die das sozusagen wieder gut macht oder weshalb haben die das gemacht?

Nee, Add-ons verschwinden nicht einfach so aber ich glaube das es ein killer perk gibt der so Was macht.

MasterMClol  12.04.2020, 20:24

Ich bin mir aber nicht sicher