Habt ihr mal afrikanische Küche probiert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Ja

Eriträisch und marokkanisch. Außerdem auf diversen Streetfood-Festivals aus afrikanischen Ländern, die ich nicht mehr weiß. Alles, was ich probiert hab, war ausnahmslos echt lecker.

Ich mag weder Okra noch Plante (außer in Chipsform), aber ich hab schon echt gut original afrikanisch gegessen.

Ja

In Kenia bei den Kikuju und bei den Massai mittlerweile koche ich selber oft Afrikanische Gerichte und fand alle da und wa sich mache richtig lecker.Einzige was etwas gewöhnung bedürftig war war die Blutmilch bei den Massai aber nach überwindung doch gut.

LG Sikas

Ja

Das Essen in Afrika ist ja über den ganzen Kontinent auch sehr unterschiedlich.

Ich denke die Frage kann man so nicht wirklich beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PatrickBatemanx
Fragesteller

Meine so Ostafrika kongo etc

Marco973  26.02.2022, 01:25

Ich hab in Afrika immer sehr ungern gegessen. Allein der Geruch stört mich schon. Aber ich esse allgemein nicht gern. Vorallem wenn man nicht erkennt was alles drin ist.

Ja

Die Eltern einer Freundin stammen aus Afrika und ich habe schon einige Male bei ihnen gegessen. Ich finde es sehr lecker und empfehlenswert!