Habt ihr Mädels das auch immer gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

8 Antworten

Nein

Nein, eig nicht....

LG swiftgirl

Ja

Haha ja hab mit Freundinnen schon mal gemacht hab nh freundin die zml falsche gedanken hat und die hat auch ihren crush unter der Dusche gestalkt natürlich harmlos aber seitdem redet sie nur noch von seinem sixpack. Ich würde aufpassen, mädchen sind nicht So unschuldig und cute wie sie aussehen 😋

Ja

Also wir Jungs sind immer zu den Mädchen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Nickilaudi
Fragesteller

hatten die Mädels nix dagegen 😎😜

Ja

Naja, wir haben uns zur einen Hälfte einen Balkon geteilt. Aber wir haben da nie jemanden besucht, wir sind einmal einfach durch die offene Balkontür rein und haben mal jemandem der klopft die Tür geöffnet.

Oder haben gelauscht. Einer von denen hatte gesagt, dass er in mich ist.

Ja

manchmal, meistens kamen aber die Jungs zu uns. Sowas gehört für mich einfach zu einer Klassenfahrt

ehrebosssohn  29.08.2021, 19:49

finde ich auch hast du die jungs gemocht? also meine jungs von der klasse waren alle huensöhne wie die ganze klasse deswegen jo

Vroni05  29.08.2021, 20:08
@ehrebosssohn

Doch, bei uns waren wenn immer Jungs im Zimmer mit denen man auch gut befreundet war

ehrebosssohn  29.08.2021, 20:10
@Vroni05

achso cool dann hasse ich mein leben weil ich hasse meine klassen generell und ich hasse menschen und jo lg gute nacht