Habt ihr mädchen damit Probleme wenn andere Jungs euer cameltoe sehen?
Was is dat?
Wenn man die mumu durch zb die Leggings sieht
9 Antworten
W50: Ich hätte mich als Mädchen in Grund und Boden geniert. Auch wenn man meine Brust 'Warzen"* (Ekelwort) gesehen hätte.
Bin halt auch aus einer anderen Generation und anders erzogen.
Aber solange Buben/Jungs/Männer unterwegs sind, die damit nicht vernünftig, also ohne ordinär oder aufdringlich zu werden, darauf reagieren, versuche ich sowas zu vermeiden.
*zum Thema Brust"Warzen". Ich verwende lieber das Wort Brustknospen 🌸. Das englische Wort Breastbud meint zwar das Stadium mit dem ersten "anschwellen" der "Warzen". Aber nachdem die sowieso immer wieder ab-und anschwellen (wegen dem Zyklus, wegen Erregung, wegen Schwangerschaft, wegen Stillen) bleibe ich bei diesem bessern Wort. Tatsache ist: Warzen bilden sich aufgrund einer Krankheit. Das an der Brust ist nicht das Ergebnis einer Krankheit. Darum heißt es bei mir Knospen.
Hey!
Ich verwende auch die Formulierung "die Brust-Spitzen". Welche Ideen für gut (bessere?) Worte hast du?
Da ich keins habe, nein
Ich habe mich immer so gekleidet, dass man das nicht sieht.
Habe kein wirklichen Cameltoe, und selbst wenn wäre es mir egal ob Jungs das sehen. Schauen ist ja nicht schlimm🤷♀️
Klar bei einer Leggins sieht man die Umrisse aber das ist kein richtiger Cameltoe.
Dann ist es so und es darf gegafft werden, ich habe damit kein Problem wenn es bei mir sichtbar ist
👍