Habt ihr kreative Ideen für Aprilscherze?

5 Antworten

Wenn der Klassenraum vorher aufgeschlossen ist:

Alle Stühle weg räumen (und nach dem Gag wieder zurück bringen)

oder Tischreihen umstellen

Plätze wo Jungen waren mit Mädchen tauschen und umgekehrt.

Es gibt ja welche die Zitronensaft für die Glasscheiben benutzen, damit diese nicht beschlagen beim Duschen... Male damit mal etwas witziges und wenn die Scheiben beschlagen, müsste man deine Kreation laut meines Denkens sehen können.

Probieren schadet ja nicht.

Oder den Klingelton von einem Freund oder von der Mutter auf etwas witziges stellen wie ... Stöhnende Leute oder so. Würde sicherlich lustig sein, wenn die Person öfters angerufen wird.

Oreo Kekse: Creme herausnehmen und stattdessen Zahnpaste hineinstreichen und dann verschenken😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XCatSoulX  31.03.2019, 21:25

Als Oreo Liebhaber ist das ein sehr tödlicher Scherz! xD

YashinIsALegend
Fragesteller

Ich habs gemacht. Der geprankte fand es lecker xD

Kunststofffolie auf Höhe des Köpfes an den Türrahmen kleben, dann laufen die Lehrer dagegen und haben die Kunststofffolie voll am Kopf kleben. Habe ich mal bei meiner Mutter gemacht, das aht super geklappt!

Ich hab früher mal alle Kreiden zum Fenster geräumt und habe von einem OB die Folie und die Schnur entfernt. Und das OB dann an die Tafel gelegt.

Die Lehrerin hat tatsächlich versucht zu schreiben, war kurz verwundert und musste dann grinsen, weil sie dann wusste, was sie da in der Hand hatte.

Köstlich 😁

YashinIsALegend
Fragesteller

Den hatten wir schonmal xD

War aber nicht der 1. April