Habt ihr jemanden in eurer Familie oder im Freundes- / Bekanntenkreis, der auch auf Gutefrage ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein. 70%
Ja, im Freundeskreis 20%
Ja, in der Familie 10%
In der Familie und im Freundeskreis 0%

8 Antworten

Ja, in der Familie

Meine Mutter, aber ist sehr sehr selten online und nutzt es nur, wenn sie absolut nicht weiter kommt.

Facebook ist immer ihre Nummer eins.

Keine Ahnung, - über unsere Internet-Vorlieben wird im Bekanntenkeis eigentlich recht selten gesprochen!

Nein.

Nicht, dass ich wüsste. Kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.

7veren⁷

Nein.

Nein, weder aus meiner Familie, noch im Freundeskreis befinden sich Leute die gutefrage benutzen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, im Freundeskreis

Hey,

von der Familie kenne ich direkt keinen, der gutefrage nutzt. Sicherlich wird aber ein entfernter Verwandter von mir gutefrage nutzen, könnte ich mir gut vorstellen.

Schöne Grüße :)