habt ihr jemals geschafft während der Klausur ein Bild zu machen also von der Klausur?

1 Antwort

Meinen Kopf zu benutzen und die anderen haben meinen Kopf genutzt, nachdem ich abgegeben hatte und sie aufs Klo mussten.

wobei der eine hat in ner klasse nachschreiben müssen während ner Gruppenarbeit und hatte währenddessen meine Arbeit dabei.
beim nachschreiben saß ich in nem Raum, wo überall Plakate über das Thema hingeb