Habt ihr ihr Tiere?

11 Antworten

Zunächst mal 4 Häschen, die uns in ihrem großen Gehege viel Freude machen.

Dann gefühlte 200 Spatzen, 2 - 4 Türkentauben, 2 Paare Kohl- und Blaumeisen, diverse andere Singvögel, eine unbekannte Anzahl Mäuse, Hummeln und Wildbienen, eine Haselmaus, öfter ein Eichhörnchen, einen Igel und zwei Gartenschläfer-Familien. Und einen "komischen Vogel", der gerade an der Tastatur sitzt.

Alle werden von meiner lieben Frau liebevoll verköstigt.

60 müssten es sein, hauptsächlich Kleintiere bzw geflügel

Wir haben zwei Hunde, drei/vier Hühner, ziemlich viele Garnelen und Fische und mein Bruder hat einen Wellensittich

Nein, hab keine. Hätte aber so gerne einen Pferd oder einen Kamel, wo ich weit weg verreisen kann

Ja, einige Millionen Hausstaubmilben, Kellerasseln, Silberfische und Spinnen!

Und alle leben auf meine Kosten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung