Habt ihr Ideen wie ich ne freundin finde die mich ausnahmsweise nicht übers Ohr haut??

Für eine liebes Beziehung

3 Antworten

alles kommt zum richtigen zeitpunkt.

arbeite an dir, such dir ziele im leben, werde ein besserer mensch. gehe ins gym, treff dich mit feunden und werde die beste version von dir, die es gerade geben kann.

und dann wird die richtige person auch kommen, denn sie kommt wenn du bereit bist, und wenn du an dir arbeitest wirst du irgendwann bereit sein und die person wird kommen. denn wenn du jetzt bereit wärst, wär die person schon da.

such dir menschen nicht aus, sondern ziehe sie an.

Jojoreal  06.04.2024, 00:58

oh und wenn dich jemand übers ohr hauen sollte wird jemand besseres kommen. entweder das jetzige oder etwas noch besseres

In erster Linie tut das mir definitiv leid für dich.

Da gibt es allerdings kein Know-How. Höchstwahrscheinlich wird dir eine Person, die dich respektvoll behandelt, zu irgendeinem Zeitpunkt in deinem Leben über den Weg laufen.

Verbessere dich selbst, arbeite an dir selbst und deine zukünftige Frau wird auf dich zu kommen ohne dass du es merkst.

Auf jeden fall findest du sie nicht auf GuteFrage, geh raus auf die Straße oder in ein Cafe. ( nicht in eine Bar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung