Habt ihr hier auf GuteFrage eine Lieblingsperson?

14 Antworten

Guten Morgen!

Ich habe keinen "Lieblingsuser" oder keine "Lieblingsuserin", weil ich finde - dass ich einfach Leute kennenlernen möchte, die qualitative Beiträge schreiben.

Das findet man hier Gott sei Dank noch oft, wenn man in den richtigen Bereichen unterwegs ist - und auch einfach eine lange Zeit dabei ist.

Meine ehemalige Freundin habe ich z.B. auf gutefrage kennengelernt. Mittlerweile bin ich nicht mehr mit ihr zusammen, kann aber sagen - dass das auf jeden Fall eine sehr schöne Situation war!

(Als ich noch Junior UserMod war, konnte man als "normaler Nutzer" keine Leute direkt anschreiben, sondern eben nur mit entsprechenden Rechten. Das habe ich bei ihr gemacht, weil ich sie auf einen Verstoß hingewiesen habe - und so ist das eben alles entstanden. War alles sehr surreal am Ende).

Ist auf jeden Fall auf jedem Familienabend ein Lacher gewesen und das war auch sehr schön so, muss ich sagen. ;-)

User die mir trotzdem in Erinnerung bleiben (durch gute Fragen oder Beiträge) sind:

  • RFahren
  • PicaPica
  • DianaValesko
  • OpiPaschulke
  • guitschee
  • Foxli23

... und viele tolle, weitere Gesichter auf gutefrage.net

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

BeautifulMess
Fragesteller

Voll süß die Geschichte mit deiner Exfreundin.

Danke für die Antwort

Ja ich hab ihn auch in echt kennengelernt.

Mal davon abgesehen, sonst niemanden so wirklich.

BeautifulMess
Fragesteller

Aww einfach cute

Nein, habe ich nicht. Man liest Fragen, und wenn man helfen kann, ist man ja deswegen hier. Da ist mir bisher noch niemand aufgefallen, bei dem ich denke "ach, der schon wieder, schön!" Es gibt da allerdings eine Geschichte, da stand ich schon ein paar mal kurz davor, zu fragen, was daraus geworden ist. Aber die Fragestellerin (die Person) deswegen nach Jahren als "Lieblingsperson" zu bezeichnen, fände ich doch übertrieben. Von einer Person hätte ich gerne gewusst, wie es dazu gekommen ist, dass sie meine Antwort gut findet. Aber das funktioniert irgendwie nicht.

Ja, hab ich, hab auch mit der Person die Nummern ausgetauscht.

Ja, ein paar. Du gehörst natürlich auch dazu.

lg u