Habt ihr heute Abend noch was vor?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, ich bleibe zu Hause 🏠 68%
Ja und zwar 32%

13 Antworten

Konkret nichts.

War schwimmen und saunieren, seit ca. 10:00 Uhr.

Bin grad auf dem Heimweg, und werde dann essen und später schlafen.

Vielleicht noch nen Absacker bei meiner türkischen Lieblingswirtin, gleich um die Ecke.

Gestern beim 'Seniorentanzen im Bürgerzentrum gewesen.

Morgen Tanzfrühstück in einer Tanzschule (Buffet im einem Raum und im Raum nebenan Tanzen)

Da mach ich mir zwischendurch mal nen ruhigen Abend.

Brauch doch keinen Rentnerstress 😅

Nein, ich bleibe zu Hause 🏠

Hallo,

aus dem Alter bin ich irgendwie schon raus. Ich mach dann lieber Film- oder Spieleabend zu Hause. Ab 21Uhr bin ich meist eh nicht mehr zu gebrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
Nein, ich bleibe zu Hause 🏠

Nein nichts mehr ich chill auf gute und ich kuck villeicht noch bisschen YouTube oder so oder villeicht Spiel ich roblox noch was hast du so vor?

Nein, ich bleibe zu Hause 🏠

Ich gucke heute Abend mit ein paar Freunden einen Film. Danach lese ich in einem Buch weiter und dann schlafe ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich bleibe zu Hause 🏠

Bei uns hat es heute 40cm geschneit, auf den Straßen liegen umgeknickte Bäume usw. Da muss man nicht ausgehen, mach es mir daheim gemütlich.