Habt Ihr Handschuhe im Handschuhfach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein! Wieso auch? 58%
Ja, natürlich ... :-) 42%

10 Antworten

Ja, natürlich ... :-)

Im Winter habe ich tatsächlich welche dabei. Keine guten Lederhandschuhe sondern einfach irgendwelche Stoffhandschuhe.

Auch wenn mein Auto noch recht neu ist, ich habe "Angst" im Winter mal liegen zu bleiben oder einen Unfall zu haben und dann in der Kälte zu stehen. Deshalb habe ich auch im Winter immer eine Jacke auf der Rückbank liegen.

Ja, natürlich ... :-)

Ich habe immer Einweghandschuhe mit, meistens für das Tanken, weil ich ja den Tankdeckel anfasse und nicht in Kontakt mit dem Benzin kommen möchte. Außerdem trage ich Handschuhe beim Kontakt mit Reinigungsmitteln, wie zum Beispiel Glasreiniger, wenn ich meine Scheiben säubere. Sonst klebt das so an den Fingern.

Viele Grüße und gute Fahrt,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein! Wieso auch?

Ich möchte meine Lederhandschuhe nicht solche extremen Temperaturschwankungen aussetzen.

Ja, natürlich ... :-)

Sicherheitshalber ->Handschuhe zum Reifenwechsel oder wenn sonst mal etwas ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lexa1  09.06.2022, 10:52

Die Arbeitshandschuhe habe ich auf dem Ersatzrad liegen. Im Handschuhfach sind jetzt Warnwesten und Masken.

Ja, natürlich ... :-)

Ja,immer falls mal etwas repariert werden muss oder,wenn jemand einen Unfall hat mit offenen Wunden.