Habt ihr gute einfache Spickzettel?

5 Antworten

1.Wenn du lange Haare hast und Airpods oder andere kabellose kophörer besitzt dann nimm auf Sprachmemo (bei samsung heißt es sprachnotiz) den jeweiligen Lehrstoff auf und Spiel es dann einfach im Unterricht ab ( also auf deinen airpods natürlich😅 )

2. Zieh einen Rock mit einer dursichtigen Strumpfhose an und mache dann deinen Spicker unter den Rock in die Strumpfhose so das man den Rock ganze einfach immer wenn man will hochnehmen kann... Der Lehrer oder die Lehrerin kann ja dann nicht einfach unter den Rock gucken😉😉

3.das ist es sehr sehr wahrscheinlich dass dich ein Lehrer erwischt nur wenn du in der letzten Reihe sitzt könnte es theoretisch klappen und zwar du legst einfach einen Block oder dein Buch unter den Tisch und blätterst das dann einfach mit den Füßen um

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir im PC eine große Pinnwand eingerichtet. Da kann ich immer daheim zugreifen wenn ich denke etwas vergessen zu haben-

Vergebene Liebesmüh´: Die Tricks kennen die Lehrer alle!

Ein Block reicht du könntest, wenn du Jeans bisschen abgeschnitten hast in das Loch tun, oder Sachen ins Federmäppchen schreiben und so tun, als würdest du Stifte holen

Ich nutze keine...

Du brauchst keine gute Spickzettel... du musst einfach gut darin sein, unauffällig ein Spickzettel zu lesen und zu verwenden.