Habt ihr gut geschlafen heute Nacht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, ich habe gut geschlafen.

Bei Hitze halte ich es so:

- Räume tagsüber abdunkeln

- eine mit Eiswürfeln gefüllte Schüssel im Zimmer aufstellen

- feuchte Tücher im Zimmer / in der Wohnung aufhängen - Kühlen durch Verdunstung

- vor dem Schlafengehen lauwarm - kalt duschen

- statt mit einer Zudecke, nur mit einem Bettbezug ohne Inlay oder einem Bettlaken schlafen

AstridDerPu

Klimaanlage und abgedunkelte Fenster bringen kühle 24 Grad. Draußen sind es 36 Grad. Ich habe somit recht gut geschlafen.

Hallo,

Nein, ich hab gar nicht gut geschlafen und viel zu kurz. Ich fühle mich tot. Kein Wunder bei diesem ganzen Theater. Ich versuche jetzt vielleicht nochmal etwas zu schlafen.

LG!

Halb, halb ich habe sehr kurz dafür aber erholsam geschlafen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Hab eine Klimaanlage. 18 Grad und gute Nacht