Habt ihr letzte Nacht schneller geschlafen?

8 Antworten

Naja Uhrzeit ist relativ bei mir geh immer so auf 12 Uhr ins Bett und steh so um 4 Uhr wieder auf, die Innere Uhr wäckt mich eben, dann wird aufgestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab wie immer geschlafen, und bin auch wie immer müde... Da ich keine Verpflichtungen habe als Freizeit Mensch kann ich eh ne ruhige Kugel schieben und mich hin legen wann immer mir danach ist :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uucvoume
Fragesteller

Du lebst von den Erträgen deiner umfangreichen Investitionen?

Nein, ich schlafe immer gleich schnell 🙂

Ja , ich habe schneller geschlafen dadurch war ich eher fertig.

Ja, war ab 20:00 im Land der Träume, weil ich so erschöpft von der Arbeit war :D

uucvoume
Fragesteller

Welche Arbeit?

SirAndiusNr2  26.03.2023, 08:02
@suessemausxo

Samstags war immer ne Albtraumschicht. Oder Feiertags an einer Tankstelle.

Kenne das.

suessemausxo  26.03.2023, 08:05
@SirAndiusNr2

Wie ist die Arbeit an einer Tankstelle? Ich weiß nicht, ob ich mir den Beruf für mich selbst sehr gut, oder gar nicht vorstellen kann.

SirAndiusNr2  26.03.2023, 08:08
@suessemausxo

Einzelhandel Okay, wenn es dein Fall ist... Tankstelle absolut nicht.

1. Bekommt man da weniger Geld. Warum auch immer, obwohl es anstrengender ist und man mehr Verantwortung hat.

2. Sind die Kunden dort besonders anstrengend. Du bekommst dort besonders viel Stress ab. Je höher die Benzinpreise, um so höher der Stress. Außerdem hast du des Öfteren es mit betrunkenen oder merkwürdigen Leuten zu tun, wenn man Abends oder am Wochenende arbeitet. Vor allen an Feiertagen um Nachschub zu holen.

suessemausxo  26.03.2023, 08:12
@SirAndiusNr2

Oh, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Besonders das mit den Kunden. Man ist es ja generell gewohnt, die Laune des Kunden abzubekommen, aber besonders beim Thema Benzinpreise kann ich mir vorstellen, dass viele besonders gereizt und unfair mit einem umgehen.

suessemausxo  26.03.2023, 09:07
@uucvoume

Ja kommt auch vor, und plunder, kleingebäck, normales brot, schnitzel, hühnchen und kaffee und kuchen