Habt ihr Geräusche, die ihr nicht ertragen könnt?

6 Antworten

Schmatzen. Wenn Frauen furzen. Autolärm. Laute Musik. Und ich kann keine Musik Beim Essen ertragen es ist ja nicht zu viel verlangt in ruhe zu essen. Ganz tiefe Frauenstimmen . Und den Song ( die immer lacht ) macht mich aggressiv weiß auch nicht warum. Ich bin auch ein lärm empfindlicher Mensch und wenn ich mich dauerhaft lärm aussetze setzt es bei mir Stresshormone aus und bei mir muss es total still sein sonst kann ich nicht einschlafen. schlafe auch mit den besten erhältlichen OhrStöpsel.

DummAberClever
Fragesteller

Echt komische Frage, aber was ist der Unterschied zwischen Frauen und Männern, wenn sie ihre Gase ablassen? Du hast geschrieben, dass es bei dir nur bei Frauen stört.

ja, das Quietschen von Metall auf Porzellan oder auch auf Metall.

Und dann wenn jemand mit seinen Fingergelenken knackt. Das macht mich wahnsinnig

Und Schmatzen beim Essen finde ich grauenvoll

Der Klassiker: Kreide über Tafel, einfach schrecklich. :l (mich schüttelts gerade) Außerdem quäkende Leopardgeckos und kreischende Kinder.

LG.: Deine Fischmitsosse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Türklingel. Ich habe sie abgestellt. Sie klingt so durchdringend aufdringlich, als ob ein Überfallkommando der Polizei die Wohnung stürmen wollte.

DummAberClever
Fragesteller

Was ist auf deinem Profilbild zu sehen?

DummAberClever
Fragesteller
@Nobodyrotz

Es sieht aus wie Eigelb in der Mitte und außen herum klares Eiweiß. Es liegt am Wandrand. Das Foto ist quer gedreht.

Oder es ist von diesen Kinderüberraschungsei. Die Spielzeuge sind doch immer in diesen gelben oder orangenen Packungen. Das in der Mitte ist dann vielleicht das. Es liegt am Wandrand. Foto ist auch quer gedreht.

Auf jeden Fall ist das Foto unscharf und sieht quer gedreht aus.

Könnte auch eine schnelle Momentaufnahme von z.B. einen orangenen Pingpong-Ball sein. Es ist in Bewegungen und würde die mehr ovale Form erklären.

Hmmm...

Was ist das?

Nobodyrotz  19.08.2023, 17:46
@DummAberClever

Es ist, Gott sei Dank, nicht erkennbar, was es wirklich ist. Willst Du das trotzdem, wirklich um jeden Preis, wissen, was es ist? Bist Du hart im Nehmen? Auch wenn es total Ekel erregend ist? Die heutige Jugend ekelt sich ja vor Vielem. Ich muss das deshalb leider hier verheimlichen, was es ist. Nur soviel: Es ist etwas extrem Ekliges. Es könnte allerdings auch ein Streichholzkopf sein.

DummAberClever
Fragesteller
@Nobodyrotz

Ich bin nicht im Hart im Nehmen und wenn es total ekelerregend ist dann schon gar nicht... 😭😨🤢

Aber meine Neugier ist stärker 💀 Was ist das?...

Ich werde vielleicht nachher nie wieder so sein wie vorher.

Ich werde auch vielleicht auch ein ganz anderes Bild von dir haben und vielleicht nicht mehr mit dir schreiben....

Wieso hast du so ein Bild überhaupt als Profilbild?

Ist es Rotze?

😱

Nobodyrotz  20.08.2023, 08:03
@DummAberClever

Wenn ich meiner Mutter solche Fragen stellte, die sie nicht beantworten wollte, sagte sie zu mir immer: "Du bist der Bohrer vom Dienst."

Das Bild zeigt ein Stück meiner verstorbenen Mutter (verfremdet), als Andenken. Warze.

DummAberClever
Fragesteller
@Nobodyrotz

Hey, tut mir leid das mit deiner Mutter. Schön, dass du das Bild als Andenken an deine Mutter verwendest.

Was meinst du mit Warze?

Nobodyrotz  20.08.2023, 10:29
@DummAberClever

Weißt Du nicht, was eine Warze ist? Meine Mutter wurde eine Warze weg operiert, die sie, eingetrocknet, als Andenken behielt. Und das oder die habe ich geerbt.

DummAberClever
Fragesteller
@Nobodyrotz

Hi,

Ich weiß, was eine Warze ist, aber ich konnte nicht genau erkennen, worauf sich das jetzt bezogen hat.

Ich hätte nie gedacht, dass das eine Warze auf dem Bild sein könnte, weil es orange ist.

Danke, dass du mir das Geheimnis um dein Profilbild gelüftet hast 🙏

DummAberClever
Fragesteller
@Nobodyrotz

Ich finde deine Story mit der WC-Toilette im Zug vieeeeeeeeeeel ekliger btw.

Geht mir nicht mehr aus dem Kopf und wenn ich daran denke, bekomme ich ein Reiz zum Erbrechen💀

Ja, der Kontaktruf einer meiner Wellensittiche, der ist so schrill, dass es in den Ohren wehtut.

Zirkusliebe  19.08.2023, 15:17

Heißt das sie rufen nach dir ?

SirSulas74  19.08.2023, 15:18
@Zirkusliebe

Ja, manchmal, wenn ich ins Zimmer komme. Denke mal, das ist gleichzeitig eine Begrüßung.

Zirkusliebe  19.08.2023, 15:21
@SirSulas74

Ich habe selbst 2 graupapageien. Die geben erst ruhe wenn ich morgens aus dem Schlafzimmer komme. Die hören mich aufstehen und dann geht's los . Sobald die Tür aufgeht guten Morgen die beiden dann